mD - Starker Saisonauftakt

Endlich war die Spielpause vorbei. Am Sonntag, den 24.09.2023, bestritt die neu geformte D-Jugend ihr erstes Spiel der neuen Saison. Ab 12 Uhr mittags ging es zum Aufwärmen für das bevorstehende Heimspiel gegen den TSV Milbertshofen II.

Pünktlich um 13 Uhr war Anwurf in der Dreifachturnhalle im Business-Campus-Sportpark in der Schleissheimer Straße.

Bereits in den ersten Spielminuten konnte man erkennen, dass in den Trainingseinheiten seit April fleißig geübt wurde. Zur Mitte der ersten Hälfte stand es 6:0 für die Heimmannschaft. In den folgenden Minuten bis zur Halbzeitpause fand auch die Gastmannschaft besser ins Spiel, so dass es mit 9:3 in die wohlverdiente Pause ging.

In Hälfte zwei bot sich den Zuschauern auf der Tribüne ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit. Die Garchinger Jungwölfe gaben zum Leidwesen der Gäste vom TSV Milbertshofen II das Spiel nicht mehr aus der Hand und gewannen am Ende mit 15:6.

 

Wir hoffen auf zahlreiche tolle Spielaktionen, Pässe und viele Tore sowie den ein oder anderen Sieg im weiteren Saisonverlauf. Auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024.

 

HeHo