Weibl. C-Jugend


derzeit Testspiele

  • Die Mannschaft      

In alphabetischer Reihenfolge:

Anissa, Fairouz, Natalia

  • Trainingszeiten 

         Mittwoch:        16:30 - 19:00 Uhr in der Einfachturnhalle des WHG (Mensahalle)

 

         Trainer:           Kristian Wagner

         Tel.:                0171 / 553 20 14

 

         Co-Trainer:     Tizian Birnbaum

                               

  • Neueste Beiträge unserer weiblichen C-Jugend

mC/wC - gemeinsamer Ausflug zum Bowling

Am 30.06.2023 haben die weibliche und männliche C-Jugend zusammen einen Ausflug zum Dreambowl in Unterföhring gemacht. Gemeinsam unter der Aufsicht von Trainer Kristian sind die Jugendlichen vom Treffpunkt in Garching aus mit U-Bahn und Bus zur Bowlingarena gefahren. Auf zwei Bahnen haben wir zu zehnt 90 Minuten viel spielen und uns in einem kleinen Wettstreit außerhalb des Spielfeldes messen können.

 

Für Snacks und Getränke vor Ort wurde gesorgt, sodass sich alle auf das Spielen und Zusammensein konzentrieren konnten.

Am Nachmittag ging es dann nach einem gelungenen Mannschaftsausflug wieder zurück nach Garching und die nächsten Ausflüge wurden vorgeschlagen und geplant.

 

Wir alle freuen uns darauf, in Zukunft weitere Ausflüge zu unternehmen und als Mannschaften noch mehr zusammenzuwachsen.