Minis - feiern perfekte Premiere

Am 21.10.2023 bestritten die Handball Minis des VfR Garching ihr erstes Spielfest.

 

 

Voller Vorfreude und auch ein bisschen aufgeregt machten sich am Samstagmorgen neun Jungs mit ihren Eltern und dem Trainerteam auf den Weg nach Vaterstetten, wo ein bestens organisiertes Turnier mit weiteren vier Mannschaften aus Haar, Trudering, Ismaning und Vaterstetten wartete.

Die Garchinger Minis überzeugten in ihren Begegnungen von Anfang an mit großer Laufbereitschaft, cleverer Verteidigung, sehr guten Torhüterleistungen und einigen gelungenen Spielzügen. Mit zunehmender Spieldauer wurden auch die meisten Handballregeln beherrscht. Am Ende standen unglaubliche vier Siege zu Buche und die Minis fuhren erschöpft, aber glücklich wieder nach Hause. Dieses erste Mini Spielfest war ein wunderbares Spielerlebnis für alle!

 

Die Minis trainieren ab Donnerstag, 09.11.2023 von 16:00 bis 17:30 in der Dreifach Turnhalle des Werner Heisenberg Gymnasiums (WHG). Interessierte Mädchen und Jungen sind herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

 

 U.S.