mE - Wenn's läuft, dann läuft’s.

Ja, es macht Spaß den E Wölfen beim Handball zuzuschauen in dieser Saison.

 

Samstag, den 3.2.2024 war es wieder soweit und wir folgten der Einladung aus Trudering, um unser letztes Turnier dieser Saison zu bestreiten.

 

Es begann gleich mit einem Topspiel gegen die Gastgeber und einen umkämpften Sieg. 8 : 5 hieß es am Ende.

Das zweite Spiel gegen München Ost lief nicht ganz nach unseren Vorstellungen und wir verloren zurecht mit 11 : 8.

Im 3. Spiel wartete der SVN München und die Jungen Wölfe waren wieder in der Spur. 12 : 0 gewannen sie gegen einen deutlich unterlegenen Gegner.

Zuallerletzt wartete EBE Forst United, die man in einer einseitigen Begegnung 16 : 4 besiegte.

Es war das dritte und letzte Turnier für die E Jugend des VfR Garching. Von 12 Begegnungen gewannen die Jungs 9 und mussten sich nur 3 mal geschlagen geben.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle für sie großartige Unterstützung der Eltern bedanken, für die vielen anerkennenden Worte, Trikotwäsche, Bilder, Fahrgemeinschaften und investierte Zeit. Ohne euch wäre das alles nicht so einfach.

Rafal Panusch