mC - Spannendes Finale, Garchinger Handballjugend unterliegt knapp in Milbertshofen

Am letzten Spieltag der Saison begab sich die Garchinger Handballjugend am Samstag, den 09.03.  bei strahlendem Wetter in die Gebrüder-Apfelbeck-Halle in Milbertshofen. Das Spiel begann mit einer raschen Dynamik, bei der beide Mannschaften ständig den Ausgleich erzielten. Die Wölfe zeigten eine beeindruckende Verteidigungsleistung, die es ihnen ermöglichte, den Ball mehrmals abzufangen und in Tore umzuwandeln. Zur Halbzeit stand es ausgeglichene 15:15.

Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das schnelle und ausgeglichene Spiel fort. Die Wölfe hatten sogar leichte Vorteile, sowohl im Spielverlauf als auch in der Torausbeute. Bedauerlicherweise drehte sich das Blatt in den letzten zehn Minuten des Spiels und trotz des enormen Einsatzes des Garchinger Teams mussten sie sich mit einem knappen 25:27 geschlagen geben.

 

Für das Team markierte dieses Spiel nicht nur das Ende der Saison, sondern auch den Abschied von Kris, der die Garchinger Handballjugend in den letzten Jahren begleitet und geprägt hat. Es war sein letztes Spiel als Trainer für das Team, jedoch sicherlich nicht sein letztes Spiel für den Verein. Wir danken ihm für seine unermüdliche Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

F.G.