mD - Achterbahnfahrt

Dieser Spieltag, 13.02.22 war bis jetzt der Erfolgreichste für unsere noch sehr unerfahrene Mannschaft. Nachdem unser Team in den ersten Minuten ein extrem starkes Spiel gezeigt hat, fielen wir in Richtung Minute 10 bereits mit mehr als 4 Toren Rückstand zurück. Bis zu diesem Zeitpunkt trafen nur Matija und Ferdi. In Minute 15 traf dann Kirill und am Ende der 1. Halbzeit lag das Team mit dem Spielstand 11:15 um 4 Tore zurück.

Am Anfang der 2. Halbzeit wurden wir ins eiskalte Wasser geschmissen und bekamen direkt 3 Tore. Daraufhin begann für uns die Halbzeit erst so richtig und wir schafften es wieder besser ins Spiel zu kommen. Ab Minute 28 machten wir nach fast jedem Spielzug ein Tor, so arbeiteten wir uns kontinuierlich zurück ins Spiel. Dieser großartigen Torserie wurde dann von Theo in Minute 38 die Krone aufgesetzt, da wir es hinbekommen haben von einem 6 Tore Rückstand auf einen 1 Tore Rückstand zu verkürzen.

 

Die letzten Minuten waren für die Zuschauer eine emotionale Achterbahnfahrt die leider in einer 21:23 Niederlage endete.

 

 

  Ferdi