21. Juni 2022
Liebe Wölfe, Familienangehörige und Freunde! Wie bereits in den letzten Jahren nehmen die Wölfe auch 2022 wieder mit einem Team beim Stadtradeln teil. Wir freuen uns über jede/n, der fleißig in die Pedale tritt. Egal ob zum Training, in die Schule, zur Arbeit oder in den Biergarten. 😊 Jeder Kilometer zählt. Wer auch wieder mitmachen möchte, kann einfach hier klicken und dem Team „Die Wölfe“ beitreten. Es geht schon am Sonntag, 26.06. los! Eure Wölfe aus der mB
25. Mai 2022
22. Mai 2022
08. Mai 2022
27. April 2022
Anfang Mai ist es so weit. Die Jungs der mB freuen sich bereits, nach Abschluss der Saison 2021/22 einen ganzen Tag Handball spielen zu dürfen. Denn am Samstag, den 14.05.2022 findet das Qualifikationsturnier für die kommende Saison 2022/23 in unserer Heimspielstätte, dem Business-Campus-Sportpark statt.
27. März 2022
Am letzten Spieltag der Saison und weniger als 28 Stunden nachdem die jungen Wölfe souverän den SC Eching besiegt hatten, ging es gegen den Tabellenführer TSV Wartenberg, die bis dato lediglich einen Punkt verloren hatten und zwei Wochen vorher noch mit elf Toren den Garchingern ihre Grenzen aufgezeigt hatten. Es war das letzte Spiel in dieser Mannschaftsbesetzung, bevor zum 1.April die Mannschaften wieder gewechselt werden.
26. März 2022
Obwohl bereits am darauffolgenden Tag das nächste Aufeinandertreffen mit dem TSV Wartenberg stattfinden sollte, wollten die Garchinger im vorletzten Spiel der Saison auswärts beim SC Eching keine Kräfte sparen, sondern den Grundstein für ein gelungenes Saisonende legen.
19. März 2022
Ja der Einstieg könnte wirklich vielversprechender sein, aber dank ein paar krankheitsbedingten Ausfällen, immerhin nicht die Seuche, und dem mehrmonatigen Ausfall von Topscorer Pascal im letzten Spiel war nach einer von Nachwehen geplagten Trainingswoche kein größeres Aufgebot mehr da. Und dass ausgerechnet bei der HSG im Kellerduell, die trotz einiger Ausfälle immer noch mit 11 Spielern in der Halle standen.
13. März 2022
Erneutes Saisonspiel, erneutes Auswärtsspiel; das zweite von drei aufeinanderfolgenden Partien, welche man nicht in der heimischen Halle absolvieren würde. Diesmal hieß der Gegner TSV Wartenberg, der mit 11 von möglichen 12 Punkten als unangefochtener Tabellenführer und damit auch als Favorit in das Spiel ging.
06. März 2022

Mehr anzeigen