10. März 2024
Am letzten Spieltag der Saison begab sich die Garchinger Handballjugend am Samstag, den 09.03. bei strahlendem Wetter in die Gebrüder-Apfelbeck-Halle in Milbertshofen. Das Spiel begann mit einer raschen Dynamik, bei der beide Mannschaften ständig den Ausgleich erzielten. Die Wölfe zeigten eine beeindruckende Verteidigungsleistung, die es ihnen ermöglichte, den Ball mehrmals abzufangen und in Tore umzuwandeln. Zur Halbzeit stand es ausgeglichene 15:15.
25. Februar 2024
Im vorletzten Spiel der Saison empfing die mB-Jugend den Tabellenführer aus Freising-Neufahrn zum abschließenden Heimauftritt. Es entwickelte sich schnell ein ausgeglichenes Spiel, welches vor allem durch die beiden Abwehrreihen geprägt wurde. Der Spitzenreiter konnte den besten Angriff der Liga nicht auf die Platte bringen, aber auch die Garchinger Wölfe hatten Schwierigkeiten, zum Erfolg zu kommen. Dennoch lag der Vorteil stets bei der Heimmannschaft, es ging mit einer torarmen...
04. Februar 2024
04. Februar 2024
04. Februar 2024
Ja, es macht Spaß den E Wölfen beim Handball zuzuschauen in dieser Saison. Samstag, den 3.2.2024 war es wieder soweit und wir folgten der Einladung aus Trudering, um unser letztes Turnier dieser Saison zu bestreiten. Es begann gleich mit einem Topspiel gegen die Gastgeber und einen umkämpften Sieg. 8 : 5 hieß es am Ende. Das zweite Spiel gegen München Ost lief nicht ganz nach unseren Vorstellungen und wir verloren zurecht mit 11 : 8. Im 3. Spiel wartete der SVN München und die Jungen...
28. Januar 2024
Es war der 28.01.2024 und es stand das Nachholspiel gegen den ESV Neuaubing an. Ursprünglich war die Partie für den 03.12.2023 angesetzt, fiel aber leider den Schneemassen zum Opfer. Seit 2 Wochen lief die Handball-EM in Deutschland und heizte zusätzlich die Stimmung an. Nach dem Spiel am letzten Wochenende fiel unter der Woche auf, dass wir mit einem Sieg gegen unseren Gast uneinholbar wären und bereits zwei Spiele vor Schluss der Spielrunde die Meisterschaft der Bezirksklasse holen...
21. Januar 2024
Das Jahr 2024 ist bereits einige Wochen alt und die Handball-EM in Deutschland läuft. Die Wölfe und Jungwölfe des VfR Garching besuchten zahlreich und oft die Vorrundenspiele der Gruppe C und F in der Olympiahalle. Weitere Spiele wurden per Livestream oder im TV verfolgt. All das machte Lust, wieder selbst Hand an den Ball zu legen. Nach gut vier Wochen Spielpause ging es für das erste Spiel des Jahres 2024 zum SV München Laim. Dort trafen wir auf die zweite D-Jugend.
17. Dezember 2023
Das Jahr 2023 neigt sich in den kommenden Tagen dem Ende entgegen. Doch bevor es ganz vorbei ist, gab es heute am 17.12.2023 noch ein weiteres Spiel unserer Jungwölfe aus der D-Jugend des VfR Garching.
17. Dezember 2023
Am letzten Spieltag des Kalenderjahres ging es für die C Jugend zum bislang ungeschlagenen Tabellenführer TS Jahn München. Trotz Schwächung durch diverse Ausfälle wollten wir zeigen, dass wir definitiv Handball spielen können; und dies taten wir auch!
03. Dezember 2023
Ganz kurzfristig haben die Jugendlichen mit Unterstützung zahlreicher Eltern und einiger Trainer eine kleine, aber feine Weihnachtsfeier für alle Handball-Kinder und -Jugendlichen auf die Beine gestellt! Es wurden Wiener mit Semmeln/Brezn angeboten. Getränke wie Kinderpunsch, Schorlen und Glühwein für die Erwachsenen gab es ebenfalls. Vielen Dank dafür an den Verein, der dies alles gesponsert hat. Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern der Minis, E-Jugend und D-Jugend, welche ein...

Mehr anzeigen