VfR Garching 2030 – zukunftsfähig?

Hallo zusammen,

 

bei der letzten Ausschusssitzung des Hauptvereins war eines der wichtigen Themen „VfR 2030 – zukunftsfähig“.

 

Wir laden daher alle Spieler, Eltern, Großeltern, Geschwister usw. (natürlich auch Nichtmitglieder), die Interesse daran haben, die zukünftige Entwicklung unserer Abteilung mitzugestalten, sehr herzlich ein zu einem Treffen am 

 

Donnerstag, 16.Februar 2023 ab 19.30 Uhr 

im Vereinsheim Ristorante Pizzeria Da Umberto, Schleißheimer Str. 40

 

Aus dem Anhang in der E-Mail, die jedes Mitglied erhalten hat, könnt ihr schon einmal entnehmen, um welche Themen es gehen wird. Aber natürlich freuen wir uns auch über viele weitere Vorschläge, Wünsche und Ideen.

Hier ein kurzer Überblick über diese Themen:

 

Wo steht meine Abteilung zukünftig?
- Mitgliedergewinnung
- Gewinnung von Funktionären
- Neue Sportangebote
- Gesundheit im Sport
- Inklusion im Sport
etc.

 

Wo steht meine Abteilung heute?
- Stand Mitglieder / Gruppen / Übungsleiter
- Qualifikation Übungsleiter
- Sportliches Umfeld (andere Vereine)
- Bevölkerungsstruktur
- Hallen, Sportstätten
- Was macht meine Abteilung / den VfR so besonders?

etc.

 

Zu dem in einigen Wochen stattfindenden Gespräch mit dem Vorstand des Hauptvereins ist nicht nur die Abteilungsleitung eingeladen, sondern auch alle Teilnehmer unseres Treffens.

 

Es werden sicherlich noch weitere Treffen folgen. 

Fragen? Immer gern!

 

Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

Michael, Dirk & Nicolas

 

Michael Schmidt

 

Abteilungsleiter VfR Garching Handball