mE - Wölfe weiter sehr erfolgreich

Es ist kalt und regnerisch geworden, somit die beste Zeit für den Handballnachwuchs des VFR-Garching. Am 12.11.2023 ging es nach Kirchheim, wo namhafte Gegner auf uns warteten. Der erste hieß HT-München, gegen den wir uns nach wirklich starker Abwehrleistung und einem umkämpften Spiel leider mit 6:7 geschlagen geben mussten.

 

Doch ab diesem Zeitpunkt beschlossen wir, auf die Siegerstraße abzubiegen. Gegen den SVN-München gab es einen klaren von tollen Spielzügen geprägten 11:1 Sieg.

 

Die Herausforderung TSV-Trudering war schon etwas anspruchsvoller und das Ergebnis dementsprechend auch knapp. Diesmal aber mit dem besseren Ende für die VFR Jugend; 9:8 stand es nach 17 Minuten.

 

Zum Abschluss des Turniers kam es zum Aufeinandertreffen mit den Gastgebern. Geschenke hatten wir nicht zu verteilen und wollten unseren 3. Sieg einfahren.

Mit einer tollen Offensivleistung, vielen Chancen und vielen Toren besiegten wir auch den SC-Kirchheim am Ende deutlich mit 13:1.

 

Mit insgesamt 39 geworfenen Toren beendete die E-Jugend des VFR das Turnier und macht sich mit einer Medaille um den Hals wieder auf den Heimweg.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung unserer mitgereisten Fans.

 

Mehr von der E-Jugend könnt ihr beim Turnier in Unterhaching am 10.12.2023 sehen.

R.P.