Plötzlich ist Weihnachtszeit!

Ganz kurzfristig haben die Jugendlichen mit Unterstützung zahlreicher Eltern und einiger Trainer eine kleine, aber feine Weihnachtsfeier für alle Handball-Kinder und -Jugendlichen auf die Beine gestellt!

 

Es wurden Wiener mit Semmeln/Brezn angeboten. Getränke wie Kinderpunsch, Schorlen und Glühwein für die Erwachsenen gab es ebenfalls. Vielen Dank dafür an den Verein, der dies alles gesponsert hat.

Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern der Minis, E-Jugend und D-Jugend, welche ein großartiges Buffet mit herzhaftem Fingerfood und Kuchen sowie weihnachtliche Tischdeko organisiert haben.

 

 

 

Aber es wurde natürlich nicht nur gefuttert und getrunken. Dafür haben die Jungs der B-Jugend gesorgt. Diese haben sich mit viel Freude und Engagement um das sportliche Programm gekümmert. So wurde neben Handball in gemischten Eltern-Kind-Teams auch Two-Touch gespielt. Die Regeln versteht wohl nur der, der es auch gespielt hat. 😉

 

Zwischendurch haben sich die Kinder und Jugendlichen bei Ihren Trainern für deren Bereitschaft, sie in ihrer Freizeit zu trainieren und auf Spiele zu begleiten mit ein paar Aufmerksamkeiten herzlich bedankt.

 

Alles in allem eine gelungene Feier.

In diesem Sinne wünschen wir der gesamten Handballfamilie eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Jana