Männl. B-Jugend


Übergeordnete Bezirksliga

  • Die Mannschaft       

In alphabetischer Reihenfolge:

Matija Adamov, Lukas Altinger, Tizian Birnbaum, Janis Fink, Marc Hetzer, Konrad Höntsch, Konrad Kienberger, Henri König, Aron Meier, Kevin Nguyen, Nico Panusch, Dirk Peschl (Trainer), Ferdinand Scherr, Justus Schmalhorst, Jonas Wagner, Bastian Wimmer, Fabian Wolf sowie das Maskottchen Igor

  • Trainingszeiten ab 1.Oktober 2022

Mittwoch:           18:45 - 20:15 Uhr im Business-Campus-Sportpark
Freitag:              18:45 - 20:15 Uhr in der Dreifachturnhalle des WHG
   
 
Trainer:            Dirk Peschl                                 
Tel.:                 0152 / 54 19 54 44       

 

Co-Trainer:      Felix Mayr                    Pascal Schmidt      

                        

 

 

  • Tabelle und Spielplan
  • Neueste Beiträge unserer männlichen B-Jugend

mB - Nach hartem Kampf – Wölfe weiter mit leeren Händen

50 Minuten lang hart gekämpft – und am Ende konnte man sich nur noch fragen, wo man dieses Spiel denn eigentlich verloren hatte. Denn eines war klar: Im vierten Saison- und gleichzeitig lang erwarteten ersten Heimspiel war die mB-Jugend des VfR Garching das erste Mal nicht völlig chancenlos, im Gegenteil. Die Tugenden, die man in den zuletzt drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen etwas vermissen ließ, waren der ausschlaggebende Punkt für ein über weite Teile ausgeglichenes Spiel.

 

mehr lesen

mB - Schwächephase lässt Wölfe weiter warten

Drittes Saisonspiel für die mB-Jugend des VfR Garching, zum dritten Mal in Folge auswärts und diesmal gegen den TSV Vaterstetten. Und nach zwei Pleiten zum Auftakt, wo stets jeweils eine Spielhälfte mit einer ansprechenden Leistung bestritten wurde, wollten die Jungs sich endlich über die gesamte Spieldistanz beweisen und nach der deutlichen 39:21-Niederlage der Vorwoche eine Reaktion zeigen. Dabei fehlten aber erneut zahlreiche Spieler. Mit lediglich neun Spielern nahmen die Garchinger das Spiel auf.

mehr lesen

Stadtradeln 26.06.-16.07.2022

Liebe Wölfe, Familienangehörige und Freunde!

 

Wie bereits  in den letzten Jahren nehmen die Wölfe auch 2022 wieder mit einem Team beim Stadtradeln teil.

Wir freuen uns über jede/n, der fleißig in die Pedale tritt. Egal ob zum Training, in die Schule, zur Arbeit oder in den Biergarten. 😊 Jeder Kilometer zählt.

 

Wer auch wieder mitmachen möchte, kann einfach hier klicken und dem Team „Die Wölfe“ beitreten.

 

Es geht schon am Sonntag, 26.06. los!

 

Eure Wölfe aus der mB